Neuigkeiten

So schön – die Rauhnächte 2021/2022

Wieder durfte ich zusammen mit einer Gruppe die Rauhnächte zelebrieren. Diesmal gab es  längere Yogavideos oder geführte Meditationen passend zu den Themen der Rauhnächte. Die Impulsfragen und die Inspirationen durften

Basenfasten

16.05.2021 Im April habe ich einen Onlinekurs zum veganen einfachen Basenfasten von Stephie Rahn gemacht. Idealerweise nimmt man sich 3 bis 7 Tage Zeit um Kaffee und Zucker auszuschleichen und

Berührende Rauhnächte 2020/2021

Dieses Jahr durfte ich meine Art die Rauhnächte zu zelebrieren einer wunderbaren Gruppe nahe bringen. Gerade zu Zeiten der herrschenden sozialen Distanz aufgrund des Corona-Virus eine schöne Möglichkeit trotzdem

Juhu, meine Webseite steht

Mit der wunderbaren technischen Unterstützung durch Arne Mahn von Medienstrand.de ist jetzt meine eigene Webseite entstanden. Vielen Dank dir dafür lieber Arne. Ja in diesem verrückten Jahr 2020 gehen wir

Die Rauhnächte

Sie haben viele Namen. Man nennt sie auch die "Zwölften", die "Wolfsnächte" oder "Glöckelnächte". Wahrscheinlich gibt es sogar je nach Brauchtum der jeweiligen Region oder des jeweiligen Landes noch

Nach oben