Mit der wun­der­ba­ren tech­ni­schen Unter­stüt­zung durch Arne Mahn von Medienstrand.de ist jetzt mei­ne eige­ne Web­sei­te ent­stan­den. Vie­len Dank dir dafür lie­ber Arne.

Ja in die­sem ver­rück­ten Jahr 2020 gehen wir alle neue Wege. Coro­na, eigent­lich möch­ten wir die­se Wort gar nicht mehr hören, aber es ist nun mal ein Teil unse­rer Geschich­te. Und es hat auch man­ches Gute her­vor­ge­bracht. Die Hilfs­be­reit­schaft unter­ein­an­der wur­de wie­der viel grö­ßer.

Und ich habe mei­ne Lei­den­schaft zur Natur mit mei­nem Yoga­un­ter­richt ver­bun­den. Im Som­mer haben wir Yoga im unse­rem Gar­ten gemacht und ich habe einen Yoga-Walk ent­wi­ckelt. Wir sind im Wald ganz acht­sam auf eine Lich­tung gelau­fen und haben Atem­übun­gen und Medi­ta­tio­nen im Gehen gemacht. Und auf der Lich­tung gab es aller­lei Yoga­übun­gen im Ste­hen.

Auch online bin ich gegan­gen mit einem ABO-Bereich, aber auch life über Zoom um mit mei­nen Teil­neh­mern wäh­rend des Lock­downs wei­ter­hin in Ver­bin­dung zu blei­ben. Hier auf mei­ner Web­sei­te fin­dest du alles über Yoga online oder auch Kur­se in Ver­bin­dung mit unse­rer Natur wie ganz aktu­ell die Rau­h­näch­te und Inspi­ra­tio­nen, die mich berüh­ren.

Ein Kom­men­tar

  1. Arne 23. Dezem­ber 2020 at 11:40- Ant­wor­ten

    Herz­li­chen Glück­wunsch zur neu­en Sei­te. Die ist wirk­lich toll gewor­den 😉

Kom­men­ta­re: