Mit der wunderbaren technischen Unterstützung durch Arne Mahn von Medienstrand.de ist jetzt meine eigene Webseite entstanden. Vielen Dank dir dafür lieber Arne.

Ja in diesem verrückten Jahr 2020 gehen wir alle neue Wege. Corona, eigentlich möchten wir diese Wort gar nicht mehr hören, aber es ist nun mal ein Teil unserer Geschichte. Und es hat auch manches Gute hervorgebracht. Die Hilfsbereitschaft untereinander wurde wieder viel größer.

Und ich habe meine Leidenschaft zur Natur mit meinem Yogaunterricht verbunden. Im Sommer haben wir Yoga im unserem Garten gemacht und ich habe einen Yoga-Walk entwickelt. Wir sind im Wald ganz achtsam auf eine Lichtung gelaufen und haben Atemübungen und Meditationen im Gehen gemacht. Und auf der Lichtung gab es allerlei Yogaübungen im Stehen.

Auch online bin ich gegangen mit einem ABO-Bereich, aber auch life über Zoom um mit meinen Teilnehmern während des Lockdowns weiterhin in Verbindung zu bleiben. Hier auf meiner Webseite findest du alles über Yoga online oder auch Kurse in Verbindung mit unserer Natur wie ganz aktuell die Rauhnächte und Inspirationen, die mich berühren.

Ein Kommentar

  1. Arne 23. Dezember 2020 at 11:40- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Die ist wirklich toll geworden 😉