Du fragst dich viel­leicht, war­um es heu­te noch Sinn macht die Rau­h­näch­te zu zele­brie­ren.

Gera­de in die­sem ver­rück­ten Jahr macht es ganz beson­ders Sinn immer mal wie­der Inne zu hal­ten, Altes zu ver­ab­schie­den und Neu­es will­kom­men zu hei­ßen. Drum lade ich dich ein zu einer Rei­se mit dir Selbst.

Es geht dar­um jeden Tag etwas Zeit nur mir dir zu ver­brin­gen und ein­fach nur zu spü­ren was da ist.

Wenn du Lust hast kannst du mit mei­nen Impul­sen auf dei­ne Rei­se gehen.

Es gibt pas­send zu den The­men der jewei­li­gen Näch­te Yoga­übun­gen, Medi­ta­tio­nen, Geschich­ten, scha­ma­ni­sche Prak­ti­ken oder ande­re Impul­se, die du umset­zen kannst, wenn du möch­test.
Ich möch­te es auch nicht zu lang gestal­ten, so dass du wirk­lich Lust hast auch dran zu blei­ben.
Aber eine hal­be Stun­de soll­test du dir täg­lich schon neh­men kön­nen.

Ich wer­de dazu eine Rau­h­nachts­grup­pe auf Whats­App ein­rich­ten, so dass du den Impul­sen dort fol­gen kannst. Mit Tex­ten, Bil­dern und Sprach­nach­rich­ten lei­te ich dich dann durch die Rau­h­näch­te.

Bei allem was ich dir anbie­te, schau was dein Herz dazu sagt. Alles darf nichts muss.
Viel­leicht ist die­se Rei­se eine gute Mög­lich­keit um wie­der fro­hen Mutes in die Zukunft zu schau­en. Etwas was län­ger hält als die guten Vor­sät­ze zu Sil­ves­ter, die meist ein paar Tage spä­ter schon ver­pufft sind.

Hast du Lust dann mel­de dich

Von Herz zu Herz San­dra

Finan­zi­el­le Wert­schät­zung für 13 Tage sind 26€.
Wenn du bei mir in einem Yogakurs bist oder den kos­ten­pflich­ti­gen ABO Bereich gebucht hast bekommst du es für 20€.