Namaste und herzlich Willkommen hier in deinem Mitglieder-Bereich „Stärke deine Resilienz“

Inhalt:

  • Videos zu den Themen Yoga, Atem, Meditation, Spiritualität, Resilienz und Lebensfreude

Entstanden ist diese Idee in einer “verrückten Zeit” um meinen Yogateilnehmern während des ersten Lockdowns wegen des Corona-Virus Anfang 2020 trotzdem Yoga zu ermöglichen.

Mittlerweile ist daraus ein Mitgliederbereich, eine membership geworden mit Videos, die ich in Bausteine von 10 bis 30 Minuten unterteilt habe.
Mein Stundenablauf bei meinem Life-Unterricht hat eine bestimmte Struktur. Und dementsprechend gibt es 5 Bausteingruppen.

Es gibt dehnende und entspannende Übungen am Boden, verschiedene Atemübungen, sanfte und dynamische Standübungen, klassische Asanas gehalten oder in Bewegung und eine Schlussentspannung oder geführte Meditation.

Du findest hier aber auch komplette Online Yogastunden, die ich per Zoom unterrichte. Da ich die ruhige Zeit genutzt habe mich weiterzubilden und ich mittlerweile Resilienzcoach und Ritualkursleiterin für Jahreskreisfeste bin, gibt es auch Inspirationen und Videos zu diesen Themen. Und als tolles Zusatzangebot gibt es jetzt auch Videos zum Herz-Kreislauf-Training mit dem Orthopädischen Trampolin.

Mit diesem ABO hast du sofort Zugriff auf circa 50 Videos. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate und danach kannst du monatlich kündigen.

Da ich weiß, dass es vielen zu Hause nicht möglich ist 90 Minuten zu üben, baue doch einfach immer wieder kurze Sequenzen fest in deinen Alltag ein.
Und wenn du Lust und Zeit hast kannst du dir auch eine längere Yogastunde mit den einzelnen Bausteinen zusammen bauen. Denn steter Tropfen höhlt den Stein.

Sei dir bewusst dass überhaupt etwas für dich zu tun besser ist als gar nichts zu tun.

Ich freue mich jetzt auch dich hiermit zu erreichen.

Ich habe mich gefragt warum ich seit bald 30 Jahren Yoga praktiziere und auch schon fast 20 Jahre erfolgreich Yoga unterrichte.
Schon immer wünsche ich mir Frieden für mich, für andere, für die ganze Welt.

Und Yoga ist ein guter Weg dorthin und auch ein gutes Tool um Achtsamkeit in den Alltag zu bringen und damit auch ein guter Anfang Richtung Selbstliebe und Resilienz.

Ich selbst habe durch die Asanas schon immer Kraft gefunden, auch schwierige Lebenssituationen zu meistern. Durch die Atemübungen habe ich viel Gelassenheit entwickelt. Und die geführten und stillen Meditationen haben mich sehr achtsam und bewusst gemacht.

Dieses Eigenschaften haben einen tiefen Frieden, ein tiefes Vertrauen in mich und das Leben entstehen lassen und mich auch ein Stück weit resilient werden lassen gegenüber den Anforderungen des Lebens.

Diese Kraft, diesen Frieden möchte ich dir auch schenken, denn ich bin mir sicher das zieht Kreise und weitet sich dann aus. Ich mag da so gerne das Bild eines Steines, den wir ins Wasser werfen und dessen Wellen sich immer weiter ausbreiten. So stelle ich mir die Ausbreitung des Friedens vor.

Ich habe Teilnehmer, die mit 80 beweglicher und zufriedener sind als zu früheren Zeiten, viele erzählen mir von besserem Schlaf und durch das Vertrauen in sie Selbst sind auch viele ihrer Ängste kleiner geworden oder sogar verschwunden.

Ich versuche mein Yoga möglichst präzise zu unterrichten, so dass du auch als Anfänger online mit mir Yoga machen kannst. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass online genauso gut wie Life-Training ist um etwas zu verändern und dir Gutes zu tun. Wichtig ist einfach, dass du anfängst. Du musst nichts perfekt können, sondern nur achtsam üben und liebevoll mit dir umgehen. Einen großen Vorteil hat das online Training, du bist Zeit- und Ortsungebunden.

Mein spiritueller Name ist Adishakti und bedeutet ursprüngliche Kraft. Ich wünsche dir mit meinem Yoga deine innere Kraft zu entfachen, in Balance zu kommen und Frieden in deinem Seelenraum zu finden. So dass du deinen Alltag gerade auch in schwierigen Zeiten voller Lebensfreude genießen kannst.

Herzliche Grüße Adishakti Sandra Kessel

Monatsbeitrag nur 10 €

Kundenstimmen

Sandra Kessel ist eine wunderbare, liebevolle und sehr kreative Yogalehrerin, die ihr Wissen über die Jahreskreisfeste, sowie die Techniken des Yin Shin Jyutsu in ihre Yogaklassen integriert. Somit schafft sie es, ihrem Unterricht eine individuelle und besondere Note zu geben. Sandra war schon bei mehreren Online Festivals und Events dabei und hat die Teilnehmer*innen mit ihrer fröhlichen, herzlichen und kompetenten Art begeistert. Ich empfehle die Kurse und Angebote von Sandra aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen.

Ich durfte Sandra Kessel letztes Jahr bei einer Fortbildung als sehr engagierte Yogalehrerin und Kollegin kennenlernen. Ich besuchte bei ihr online-stunden und nahm an ihrem Kursangebot Magie der Rauhnächte teil. Sandra vermittelt ihr Wissen auf erfrischende, fröhliche und klare Art. Sie versteht die Kombination von Yoga und Schamanismus auf faszinierende Weise. Vielen Dank liebe Sandra für deine ganzheitliche Bereicherung. Es hat mir Spaß gemacht.

Ein ganz ganz großes Dankeschön an dich, liebe Sandra für deine tolle Begleitung durch die Rauhnächte. 🙏Deine Lebensfreude und dein offenes Herz ist in allem zu spüren, was du tust – das tut mir einfach gut ❤️. Es ist immer wieder schön “mit deinen Ideen und deiner Kreativität versorgt zu werden”. Danke, dass du so bist, wie du bist!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in Sandras Yogakursen. Ich liebe Sandras Yogastunden sehr und ich mag ihre Art zu unterrichten. Beim Jahreskreisfest Imbolc war ich life dabei. Es war eine schöne Mischung aus Natur, Wissen, Ritualen und Yoga. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen und wir haben so viele (außergewöhnliche) Dinge mit allen Sinnen wahrgenommen. Wie alles was Sandra macht, mit viel Liebe vorbereitet und durchgeführt. Ich freue mich und bin sehr gespannt auf das nächste Fest