Belastet die hormonelle Umstellung in den Wechseljahren nicht nur deinen Körper, sondern fahren auch deine Gefühle Achterbahn und sensibel wie du bist merkst du, dass deine „Haut immer dünner“ wird?

Entdecke wie du auch in den Wechseljahren schnell wieder Energie schöpfen, Gelassenheit entwickeln und mehr Lebensfreude versprühen kannst.

Mit dieser 5-teiligen Videoreihe für 0,- Euro (Wert 149,-Euro) bekommst du kurze, aber praktische Übungen, die dir helfen wieder sensibler für deine eigenen Bedürfnisse zu werden, deine Gefühle wieder schneller ins Positive zu switchen und aus dem ewigen Gedankenkarussell auszusteigen

Mit sanften Yogaübungen lockerst du Verspannungen in deinem Körper.

In der Meditation kreierst du dir nach und nach einen Alltag, der auch deine Wünsche berücksichtigt.

Alles zielt darauf hin auch in der herausfordernden Zeit des Wechsels in Balance und voller Energie zu bleiben und dein eh schon empfindliches Nervensystem zu beruhigen.

Morgens wenn du aufwachst tun dir schon die Gelenke weh und der Schlaf war mal wieder nicht erholsam.

Jahrelang kam zuerst der Partner, die Kinder, der Haushalt, der Hund, die Katze, das Meerschweinchen und noch vieles mehr und jetzt weißt du eigentlich gar nicht mehr was dir gut tut und du fühlst dich eher erschöpft

Das Chaos im Hormonsystem bringt dich manchmal schnell auf die Palme und du zickst rum und ein anderes Mal bist du so emotional und kurz vorm Weinen

Damit bist du nicht allein, denn auch mich haben die Wechseljahre erst mal kalt erwischt und ich weiß wovon ich spreche.

Ich bin Sandra, 52 Jahre alt und gerade mittendrin in den Wechseljahren. Also kann ich gerade gut nachfühlen wie es dir geht. Obwohl ich seit 1996 Yoga mache und auch unterrichte haben auch mich die Stimmungsschwankungen, die Gelenksschmerzen, die Schlafstörungen, die Gewichtszunahme und die Hitzewallungen erst mal ordentlich aus der Balance gebracht

Deshalb habe ich eine feine Auswahl aus dem Resilienzcoaching, sanftem Yoga, Meditation und Atmung für dich kombiniert und in diese 5-teilige Videoserie gesteckt, damit du deinen Alltag wieder freudvoller gestalten und in dieser Zeit der großen Veränderung innere Stabilität finden kannst.
Ich jedenfalls bin wieder voller Freude für mein Leben.

Hol dir jetzt die Video-Serie für 0,- Euro!

Mit dieser 5-teiligen Videoreihe für 0,- Euro (Wert 149,-Euro) bekommst du kurze, aber praktische Übungen, die dir helfen wieder sensibler für deine eigenen Bedürfnisse zu werden, deine Gefühle wieder schneller ins Positive zu switchen und aus dem ewigen Gedankenkarussell auszusteigen. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Videos erhalten.

Marketing von

Mit dem Klick auf “Jetzt anmelden” erklärst du dich mit dem Empfang des Newsletters (ca. 2x monatlich), der Übertragung der von dir angegeben Daten an den Newsletteranbieter ActiveCampaign, sowie der Analyse des Newsletters (z.B. Öffnungs-, Klickraten) einverstanden. Die Analyse erfolgt, damit ich zukünftige Newsletter entsprechend der Interessen meiner Abonnenten anpassen kann. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich mit Wirkung für die Zukunft vom Newsletter abzumelden, indem du z. B. auf den Abmelden-Link am Ende jedes Newsletters klickst. Ausführliche Hinweise erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.