Belas­tet die hor­mo­nel­le Umstel­lung in den Wech­sel­jah­ren nicht nur dei­nen Kör­per, son­dern fah­ren auch dei­ne Gefüh­le Ach­ter­bahn und sen­si­bel wie du bist merkst du, dass dei­ne „Haut immer dün­ner“ wird?

Ent­de­cke wie du auch in den Wech­sel­jah­ren schnell wie­der Ener­gie schöp­fen, Gelas­sen­heit ent­wi­ckeln und mehr Lebens­freu­de ver­sprü­hen kannst.

Mit die­ser 5-tei­li­gen Vide­orei­he für 0,- Euro (Wert 149,-Euro) bekommst du kur­ze, aber prak­ti­sche Übun­gen, die dir hel­fen wie­der sen­si­bler für dei­ne eige­nen Bedürf­nis­se zu wer­den, dei­ne Gefüh­le wie­der schnel­ler ins Posi­ti­ve zu swit­chen und aus dem ewi­gen Gedan­ken­ka­rus­sell aus­zu­stei­gen

Mel­de dich zur Video-Serie an

Mit sanf­ten Yoga­übun­gen lockerst du Ver­span­nun­gen in dei­nem Kör­per.

In der Medi­ta­ti­on kre­ierst du dir nach und nach einen All­tag, der auch dei­ne Wün­sche berück­sich­tigt.

Alles zielt dar­auf hin auch in der her­aus­for­dern­den Zeit des Wech­sels in Balan­ce und vol­ler Ener­gie zu blei­ben und dein eh schon emp­find­li­ches Ner­ven­sys­tem zu beru­hi­gen.

Mel­de dich zur Video-Serie an

Mor­gens wenn du auf­wachst tun dir schon die Gelen­ke weh und der Schlaf war mal wie­der nicht erhol­sam.

Jah­re­lang kam zuerst der Part­ner, die Kin­der, der Haus­halt, der Hund, die Kat­ze, das Meer­schwein­chen und noch vie­les mehr und jetzt weißt du eigent­lich gar nicht mehr was dir gut tut und du fühlst dich eher erschöpft

Das Cha­os im Hor­mon­sys­tem bringt dich manch­mal schnell auf die Pal­me und du zickst rum und ein ande­res Mal bist du so emo­tio­nal und kurz vorm Wei­nen

Damit bist du nicht allein, denn auch mich haben die Wech­sel­jah­re erst mal kalt erwischt und ich weiß wovon ich spre­che.

Mel­de dich zur Video-Serie an

Ich bin San­dra, 52 Jah­re alt und gera­de mit­ten­drin in den Wech­sel­jah­ren. Also kann ich gera­de gut nach­füh­len wie es dir geht. Obwohl ich seit 1996 Yoga mache und auch unter­rich­te haben auch mich die Stim­mungs­schwan­kun­gen, die Gelenks­schmer­zen, die Schlaf­stö­run­gen, die Gewichts­zu­nah­me und die Hit­ze­wal­lun­gen erst mal ordent­lich aus der Balan­ce gebracht

Des­halb habe ich eine fei­ne Aus­wahl aus dem Resi­li­en­z­coa­ching, sanf­tem Yoga, Medi­ta­ti­on und Atmung für dich kom­bi­niert und in die­se 5-tei­li­ge Video­se­rie gesteckt, damit du dei­nen All­tag wie­der freud­vol­ler gestal­ten und in die­ser Zeit der gro­ßen Ver­än­de­rung inne­re Sta­bi­li­tät fin­den kannst.
Ich jeden­falls bin wie­der vol­ler Freu­de für mein Leben.

Hol dir jetzt die Video-Serie für 0,- Euro!

Mit die­ser 5-tei­li­gen Vide­orei­he für 0,- Euro (Wert 149,-Euro) bekommst du kur­ze, aber prak­ti­sche Übun­gen, die dir hel­fen wie­der sen­si­bler für dei­ne eige­nen Bedürf­nis­se zu wer­den, dei­ne Gefüh­le wie­der schnel­ler ins Posi­ti­ve zu swit­chen und aus dem ewi­gen Gedan­ken­ka­rus­sell aus­zu­stei­gen. Ein­fach E-Mail-Adres­se ein­tra­gen und Vide­os erhal­ten.

Mar­ke­ting von

Mit dem Klick auf “Jetzt anmel­den” erklärst du dich mit dem Emp­fang des News­let­ters (ca. 2x monat­lich), der Über­tra­gung der von dir ange­ge­ben Daten an den News­let­te­r­an­bie­ter Acti­ve­Cam­pai­gn, sowie der Ana­ly­se des News­let­ters (z.B. Öff­nungs-, Klick­ra­ten) ein­ver­stan­den. Die Ana­ly­se erfolgt, damit ich zukünf­ti­ge News­let­ter ent­spre­chend der Inter­es­sen mei­ner Abon­nen­ten anpas­sen kann. Du hast jeder­zeit die Mög­lich­keit, dich mit Wir­kung für die Zukunft vom News­let­ter abzu­mel­den, indem du z. B. auf den Abmel­den-Link am Ende jedes News­let­ters klickst. Aus­führ­li­che Hin­wei­se erhältst du in mei­ner Daten­schutz­er­klä­rung.